Michael Gerling

Heilpraktiker



Elektrosmog (Filme über die Wirkung auf Organismen und danach zur  Harmonisierung der nicht-thermischen Strahlung)

Im bioelektrischen System des Menschen sind sehr feine Stromflüsse vorhanden, die durch unsere Nerven und Zellen laufen und den Stoffwechsel und die Koordination des Zellsystemes gewährleisten. Diese sensiblen Stromflüsse werden in unserer Umwelt durch verschiedenste technische Felder, die zum Teil millionenfach stärker sind, von außen überlagert. Das Wunderwerk des menschlichen Körpers funktioniert trotz dieses zum Teil massiven Elektrosmogs zwar dennoch weiter, aber sein Zellsystem muss massiv Energie in eine Kompensationsleistung investieren, um diesen Elektrosmog (nicht-thermische Strahlung) zu bewältigen. Vor allem bei Menschen mit Vorschädigungen (geschwächtes Immunsystem, chronische Entzündungen im Hintergrund, chronische Erkrankungen etc.) kann diese Kompensationsleistung zum Teil nicht mehr aufrecht gehalten werden und diese externen physikalischen Einflüsse können zu körperlichen Symptomen führen. Auch bei gesunden Menschen kann es durch die elektromagnetischen Strahlungen zu möglichen biologischen Wirkungen wie Müdigkeit, erhöhte Reizbarkeit, Schlafprobleme oder Kopfschmerzen führen.


Folgend externe Links zu öffentlichen Youtube-Videos zum Thema Elektrosmog:                                                                (Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich, Michael Gerling, mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für mich nicht erkennbar.)


Wirkung auf Organismen (siehe auch den Studienüberblick für tiefer Interessierte)

Wi-Fi-Test in der Schule zum Pflanzenwachstum

Mobilfunkstrahlung eines Handys bei aktiviertem WIFI / WLAN , Handystrahlung, Mikrowellenstrahlung

Gefahr durch Handy-Strahlung | SPIEGEL TV 1999


Harmonisierung der nicht-thermischen Strahlung:

ENEU HarmoNice - Der Film

ENEU HarmoNice | Harmonice your life

ENEU HarmoNice - Kann Wasser mehr als wir glauben ?



Zurück zu Links/Wissenswertes





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos